Evangelische Jugend

Mobile Kirche

Eine Kirche auf Rädern, die gerne überall dort hinkommt wo Menschen sind. Jede/r kann sie mieten oder zu sich einladen. OpenAir im Weinberg, am See, an deinem Lieblingsort für Feiern, Segnung, Godi, Reli-Unterricht, Konfi-Aktion, Gemeindeausflug, Wandertag, Kirtag,… usw.  Kosten: € 100,- pro Tag plus Kilometergeld www.MobileKirche.at

Sommerfreizeiten 2023

www.sofrei.at  Hier findet ihr alle offenen Angebote der Evangelischen Jugend aus ganz Österreich. Viele Pfarrgemeinden sind ja zu klein, um eigene christliche Ferienfreizeiten anzubieten, deshalb tun wir uns alle zusammen und laden Kinder, Jugendliche und Familien ein, Sommerferien mit viel Freude und Gemeinschaft zu erleben.

die Stelle ist derzeit unbesetzt
in dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an
Superintendent Dr. Robert Jonischkeit
Mobil 0699/18 87 71 01, E-Mail robert.jonischkeit@evang.at

Die EJB ist Teil der Evangelischen Jugend Österreich (ejö) und somit auch in die basisdemokratischen Prozesse der evangelischen Landeskirche eingebunden.

Spenden

Spenden und Kollekten kommen direkt der Kinder- und Jugendarbeit zu Gute. Unsere Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Evang. Jugend Bgld.
BIC: RL BB AT 2E 12 5